Albschulpost

Die Albschulpost

Unsere Schulzeitung erscheint bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten stets pünktlich zum Abschluss des Schuljahres. Sie bietet einen umfassenden Überblick über Erlebnisse und Aktivitäten aus unserem Schulleben.

Ein fester Platz ist auch unseren Schulabgänger:innen, Pensionär:innen sowie allen, die das Schulleben bereichert haben, gewidmet.

Gemeinschaftlich arbeiten die Klassen an spannenden Beiträgen und halten sie in Wort und Bild fest.

Die Albschulpost ist im Sekretariat kostenfrei erhältlich – wir laden Sie herzlich ein, darin zu stöbern, und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!