Radsportgruppe

Schuljahr 2020 / 2021

Radsporttag in Walldürn

Nach fast einem Jahr Pause war es endlich wieder so weit.

Unsere Radsportgruppe durfte endlich wieder bei einem Radrennen dabei sein.

Richtig früh mussten wir los.

Nach Walldürn.

Und: Es hat sich gelohnt!

Wir hatten gutes Wetter, gute Laune, viel Spass

und wir haben uns richtig angestrengt.

Am Schluss gabs eine Goldmedaille, zwei vierte Plätze und einen sechsten Platz für die Albschule.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten!

Schuljahr 2018 / 2019

Zu Besuch war die Radsportgruppe aus Ispringen an der Albschule. Für den Radsporttag im Mai in Fluorn wurden die Rennräder bei einer ausgiebigen Ausfahrt getestet und für gut befunden. Ein schöner Tag der mit einem gemeinsamen Mittagessen (Nudelsalat und Würstchen von unseren Gästen mitgebracht) allzu schnell zu Ende ging.

Die Radsportgruppe im neuen Outfit !!!

Wir danken den Zahnärzten der Praxisklinik Jehle in Ettlingen für die tollen neuen Trikots und Jacken für das gesamte Team.

Beim Radsporttag von Special Olympics Baden Württemberg in Winzeln am 16.5.2019 werden wir mit unseren neuen Trikots unser Bestes geben .

 

Schuljahr 2017 / 2018

Mit einer gelungenen Generalprobe beim Radsportag in Fluorn-Winzeln fiebern die Radsportgruppe der Winterrain Schule aus Ispringen und der Albschule den nationalen Spielen im Mai in Kiel entgegen.