7. und 9. Oktober 2020

Erntedank soll heute sein! Halleluja!

Gerade in schweren Zeiten ist das Danken wichtig! Gott loben für das tolle Essen, das wir jeden Tag bekommen, staunen über seine Schöpfung, danke sagen für alles, was uns im Leben trägt und glücklich macht: für Freunde, für die Familie, für Oma und Opa, für unser zuhause, aber auch für Tanzen, Musik und den KSC😉!

In zwei Gottesdiensten zum Erntedankfest haben wir kräftig gefeiert. Stolz waren wir über den reich gedeckten Gabentisch, dankbar für die wunderbar fetzige musikalische Gestaltung durch Bernd Behrend & Band, bewegt von „Dankesherzen“, die einzelne Schüler als ihre ganz persönliche Gabe auf den Altar gelegt haben. Und wie schön, dass jeder nach der Feier sein Lieblingsobst gleich mitnehmen konnte…

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“vorlesen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.